about me

Hallo und herzlich willkommen 
auf meinem Blog

Ich freu mich, dass Du hier bist und wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern und Lesen in meinem Blog. 
 



Meine Name ist Katrin mit ohne H. Alle nennen mich nur Kati. Nur eine Person in meinem Leben nicht - mein Mama. Da ist sie sehr eigen. 

Ich bin seit 2008 mit meinem Herzensmann verheiratet und habe einen Sohn von stolzen 10 Jahren. Gemeinsam wohnen wir im Schwabenländle - sogenannte Reingeschmeckte. Im Herzen werde ich aber immer ein Thüringermädel bleiben. Der Liebe wegen bin ich vor einigen Jahren nach Stuttgart gekommen. 

Ich mag viel - angefangen bei gutem Essen und Kuchen - übergehend zum Kaffee - weiter zum Nähen - aber auch malen und zeichnen - dekorieren und werkeln - neue Ideen sammeln und basteln. Je nachdem wonach mir der Sinn steht, worauf ich Lust habe. 

Daher soll dies hier auch ein bunt gemischter Blog werden von allem etwas mit ganz viel Herz. Und aus dem Vielen was ich mag ist auch mein Name Kati make it entstanden.
Ja ich mache es einfach. Mal ist das Ergebnis: Daumen hoch!  Manchmal auch nich. Aber immer mit Herzblut und viel Freude an der Sache. 

Ich freu mich auf das was kommt und auf EUCH! 

Eure



Kommentare:

  1. Hallo Kati, lass dir mal liebe Grüße da

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Caroline!
      Oh wie schön Dich hier willkommen zu heißen.
      LG Kati

      Löschen
  2. Hallo HerzensMensch! Schön, das du dein Herzensprojekt umsetzt - und schön, das ich dich jetzt in meinem IdeenReich gespeichert hab!
    Sonnige Grüße aus der Pfalz
    Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Bettina!
      Wow was für liebe Worte. Ich bin ganz baff! Schön Dich auf meinem Blog begrüßen zu dürfen. Ich wünsche Dir eine spannende und aufregende Zeit hier.
      Ganz liebe Grüße
      Kati

      Löschen

Hallo an ALLE!

ALLE = aktivten und auch stillen Leser - ich freu mich über JEDEN!

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar auf meinem Blog und freue mich sehr darüber.
Ich bin sehr bemüht jeden Kommentar zu beantworten, jedoch bitte ich um
Verständnis, wenn ich es einmal nicht tun sollte.

Kati